• Jobs Job bei Spedition Kleine GmbH & Co. KG

Spedition Kleine GmbH & Co. KG

Grevenbroich

Einkauf / Logistik

Grevenbroich

Disponent (m/w) im Nahverkehr Spedition Kleine GmbH & Co. KG Grevenbroich Organisation der Abhol- und Zustelldisposition; Übernahme der Nahverkehrsabfertigung; wirtschaftliche Auslastung des Fuhrparks unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben; Ansprechpartner für unsere Berufskraftfahrer und Transportunternehmer.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Mittelständische Unternehmensgruppe Die Mit Einer über 110-jährigen Tradi­tion In Den Bereichen Logistik Und Transport Zu Den Regionalen Marktführern Zählt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten (m/w) Im Nahverkehr Ihre Aufgaben Umfassen: Organisation Der Abhol- Und Zustelldisposition übernahme Der Nahverkehrsabfertigung Wirtschaftliche Auslastung Des Fuhrparks Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner Für Unsere Berufskraftfahrer Und Transportunternehmer überprüfung Der Kundenanforderungen Und Qualitätsstandards Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Und Logistikdienstleistung Erfahrung In Der Lkw-disposition Vorzugsweise Im Nahverkehr Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Belastbarkeit Sicheres Und Verbindliches Kommunikationsverhalten Gegenüber Kunden Erfahrung Im Umgang Mit Ssoftware Und Ms Office Neben Einem äußerst Abwechslungsreichen Tagesgeschäft Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Welches Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ebenso Wie Attraktive Zusatzleistungen Und Die Chance Sich Individuell Weiterzuentwickeln Kandidaten (m/w) Mit Entsprechender Persönlichkeit Und Berufserfahrung Bieten Wir Eine Interessante Herausforderung Mit Einfluss Auf Entscheidungs- Und Gestaltungsprozesse Eines Erfolgreichen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Frau Ricarda Neuschäfer An Der Glashütte 1 41516 Grevenbroich Tel 02182/ 822 - 256 Bewerbungen@eu Like Us On Facebook Disponent (m/w) Im Nahverkehr Organisation Der Abhol- Und Zustelldisposition Übernahme Der Nahverkehrsabfertigung Wirtschaftliche Auslastung Des Fuhrparks Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner Für Unsere Berufskraftfahrer Und Transportunternehmer Grevenbroich

Disponent (m/w) im Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (Grevenbroich)

Disponent / Disponentin – Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent / Disponentin – Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Einsatzleitung - Pflegefachkraft - Diakonie-Sttion Spandau - m/w/d
   Diakonie-Station Spandau gGmbH (Charlottenburg)

Metallhandwerker*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)